Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die graka ist kaputt...  ;D

und jetzt schrei mal ganz laut  8)

...schertz... hast du evtl die möglichkeit die karte in einem anderen rechner zu testen? hast du dein bios mal resettet? sind alle verbindungen richtig angeschlossen bzw. läuft die alte karte jetzt auch mit dem neuen netzteil?

alte karte läuft mit dem neuen netzteil. bios reset habe ich auch schon gemacht und viele stecker gibt es ja nicht. die die ich abziehe sin von der grake die beiden strostecker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muss die karte einen treffer haben. kannst du die woanders mal testen?

kann doch nicht sein das sie einen weg hat die ist nagelneu. kann die aber erst morgen woanders testen. mist blöder aber auch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehler können auch bei neuware auftreten das ist nie ausgeschlossen. wenn die woanders auch nicht läuft dann tausch die um. was hattest du denn vorher für eine karte?

dann muss ich die bestimmt zurückschicken. nicht das die nachher sagen ja pech gehabt.
vorher hatte ich ne nvidia 7900 gt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum sollten die das sagen? du hast garantie drauf und gut is. 

ok dann werde ich mich mal morgen melden ob die beim kollegen läuft

so jetzt ist totales nichtswissen angesagt. bei meinem kollegen läuft sie. er hat ein thermaltek 850w netzteil. ist vielleicht das netzteil was mir hier empfohlen würde nicht ausreichend das wäre dann wieder doof

« Letzte Änderung: 26.02.10, 19:30:45 von sandstorm1981 »

oder kann doch mein board kaputt sein, was ich aber nicht glaube denn mit der alten graka läuft es ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was hast du für ein nt eingebaut?reichen müsste eigentlich eins ab 550 watt.

hitti

die karte ist eigentlich top.hab sie grad verbaut bei einem zocker pc und die rennt wie henne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches mainboard ist eigentlich verbaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte eigentlich passen

und warum läuft das ding dann nicht


« Windows XP: Ich habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut.Da ich der MeinunWindows Vista: Integrierte Camera wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...