Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut.Da ich der Meinun

Ich habe eine Neue Festplatte in meinen PC eingebaut.Da ich der Meinung war,diese waere defekt.Das Problem ist, genauer gesagt,das ich kein Bild vom Monitor bekomme.Also ,wie soll ich die neue Festplatte in Betroeb nehmen ? Ich hatte schon vorher die Prozessoren ausgetauscht.Daran hat es aber nicht gelegen.Bitte Sie um Rat.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Ich habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut.Da ich der Meinun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt Prozessoren ausgetauscht?
Erstmal wie trat das Problem überhaupt auf, das du der Meinung warst, du müsstest die Festplatte austauschen, und wie sah dieses Problem aus?

 

Hallo; wenn der PC startet, du jedoch einen schwarzen Bildschirm hast, ist in der Regel, der Bildschirm, Kabel, Grafikkarte oder RAM kaputt oder fehlerhaft.


« Windows XP: PC bleibt stecken neue grafikkarte läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...