Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was mir noch aufgefallen ist:
Der lüfter für die grafikkarte läuft ziemlich langsam also so das es glaube kaum gekühlt wird.
ich habe den kühler vorne vom rechner wieder aus gemacht weil er einfach zu laut war..^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit "RivaTuner" kannst du die Laufgeschwindigkeit deines Lüfters erhöhen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich dabei was beachten ?
also gibs bei dem kleinen lüfter eine beschränkung von geschwindigkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht das ich wüsste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie stell ich das denn ein bei rivatuner blicke da einfach nicht durch..^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kensnt du vllt. auch ein programm um ein gehäuse lüfter langsamer zu machen weil den ich eingebaut habe ist extrem laut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Grafikkarte jetzt kühler?
Einen Gehäuselüfter kann man in der Regel nur über Software steuern, wenn er über einen 4-Pin Anschluss mit dem Mainboard verbunden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sie wird immer kühler gleich schon unter 50 grad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der Lüfter ist auf wieviel %?
Jetzt hast du ja dein Problem eigentlich schon gelöst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

100% bei rivatuner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann ist er aber wahrscheinlich sehr laut, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nur ein kleines biss chen lauter gewordern aber sehr wenig habe nochmal die temperatur so ausgemessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immernoch recht warm, aber akzeptabel, deine letzte Option jetzt noch wäre zu entstauben und neue WLP drauf zu machen.

Ist der nicht extrem laut?
Den Lüfter meiner 9800GTX+ auf 100% kann ich kaum ertragen, beim Zocken ist der auf 70% (mit Headset) und auf 55-65% ohne Headset. Und im Idle auf 35-45%.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich morgen auch vor es zu entstauben.

ne überhaupt nicht höre nur sehr sehr wenig von dem lüfter.
ich hatte früher mal so ein programm wo mit man alle lüfter steurn konnte mir fällt der name nur nicht mehr ein.was ich komisch finde ist das man den cpu lüfter steurn kann aber die andern nicht. 


« Anzeige des TV-Out-Signals auf TV-Gerät schwarz-weißKaufberatung PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...