Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay.. dann besorg ich mir morgen mal ein paar von davon..^^

ich hab den ventilator mal so hingestellt das er seitlich ins gehäuse lüftet also von vorne aus und die temperatur von der grafikkarte sinkt immer weiter ist grade bei:66 grad mit geöfnettem gehäuse.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind das denn für Werte  ::)

13 Grad? Wie kalt ist's bei dir? Auch die +12 Volt Leitung mit 2,37 Volt finde ich sehenswert.

=> Mal mit anderem Programm auslesen (SIW, Speedfan, etc). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In meinem zimmer ist es jeden tag kalt weil ich eine krankheit habe und wärme einfach nich austehen kann und deshalb habe ich mein fenster 24 stunden geöffnet und heizungen sind auch immer aus.
Hier mal von speed fan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit i-ein Bauteil 13 Grad kalt ist, müsssten es ca. 5 bis 8 Grad bei dir sein ... das wage ich generell zu bezweifeln, aber was soll's ... Lüfter rein & Case zu (!) - dann Temperaturen nochmals überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist wirklich sehr kalt z.b. wenn freunde kommen oder brüder von mir dann sage die auch immer das mein zimmer sehr kalt ist.

was ist AUX eig. für ein bauteil soweit ich weiss ist das nur in Anlagen eingebaut..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aux kann alles mögliche sein. Meist Northbridge, Southbrige, i-welche Chipsätze ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es eigentlich schlimm wenn ein bauteil sehr kalt ist ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer sagt eigentlich das deine Hardware überhitzt?
80° unter Last sind für eine 8800GTX durchaus zu verkraften.

ist es eigentlich schlimm wenn ein bauteil sehr kalt ist ?? 
Nein.
Aber so kalt wird deine Hardware schon nicht sein, wird ein "Ghost-"Sensor oder ein falsches Ergebnis.
« Letzte Änderung: 27.02.10, 00:17:29 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

80 Grad bei 5 oder 10 Grad Lufttemperatur im Idle? Finde ich dennoch zu hoch ... im Sommer wird's dann brenzlig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
80 Grad bei 5 oder 10 Grad Lufttemperatur im Idle? Finde ich dennoch zu hoch ... im Sommer wird's dann brenzlig.
Das stimmt natürlich auch, vielleicht kannst du ja mal Bilder deines offenen PCs posten, damit wir sehen was da los ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es vllt. sein das die wärmeleitpaste zwischen der grafikkarte und dem kühler verbraucht ist weil sie ja schon 3 jahre benutzt wurden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heute leider nicht mehr aber morgen bestimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier das bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist 'doch vorne platz für einen 80 oder gar 120 mm lüfter,hinten wird sich ebenfalls was finden.


« Anzeige des TV-Out-Signals auf TV-Gerät schwarz-weißKaufberatung PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...