Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab vorne vom gehäuse den cover abgemacht und den ventilator dort vorgestellt das gehäuse ist sonst zu.
Hier die temperaturen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Grafikkarte überhaupt entstaubt?
Weil dein Gehäuse ist sehr aufgeräumt, und Dual Slot Radiallüfter wie bei deiner GTX sind nicht sehr auf Gehäusebelüftung angewiesen.
Ausserdem der Rest deiner Hardware ist schön kühl...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob sie entstaubt ist weis ich nicht aber ich entstaube den pc jede 3 wochen mit einem hochluft kompressor.
über den lüfter habe ich mich auch shcon gewundert warum der so klein ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich trau mich auch nicht den kühler von der grafikkarte abzumachen um nachzusehn ob genug wärmeleitpaste drin ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na entweder du machst es, lässt dir dabei helfen, oder du lässt es...
Wichtig ist eben nur das nichts mit Flüssigkeit in verbindung kommt, anfassen ist kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt einen lüfter von einem netzteil abgemacht das problem ist aber das du stromstecker davon nur zwei kleine teile dran hat also nicht wie normal 3 polig aber an meinem mainbord sind nur 3 polige drin gibs da ein problem wenn ich ihn einfach auf einem 3 poligen anschließe ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OMG? Du hast tatsächlich den Lüfter deines Netzteils entfernt?
Das nen ich mutig, da soetwas nicht zu empfehlen ist, ich versteh nicht warum du dich dann nicht traust den Grakalüfter zu entfernen, wenn du sowas drauf hast...

LÜFTER SOFORT WIEDER ANSCHLIEßEN!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neeiin nicht von meinem netzteil sondern von einem alten den ich nicht mehr brauchte.Der ist auch ziemlich laut..
ich trau mich nicht den kühler von der grafikkarte abzumachen weil ich angst hab das da was kaputt geht..^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil ich angst hab das da was kaputt geht..^^
Was soll ich dazu sagen, ich hab dir deine Optionen genannt.
So leicht ist es (wenn man sich nicht absolut stümperhaft anstellt) auch nicht etwas kaputt zu machen, ich hab meine Grafikkarte auch zum ersten mal mit 14 ausgebaut und geputzt.
(Vielleicht ist sie darum auch durchgebrannt ;D;D;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine ich bin grad mal 13 kenn mich zwar gut mit pc´s und so aus aber ich hab echt schiss das ich nen chip oder etwas von der grafikkarte schrott mache :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du die Grafikkarte mit einem Schneidbrenner öffnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xDDD man kann auch trotzdem etwas kaputt machen sollte es mir aus der hand z.b. fallen oder irgendeine flüssigkeit geht rein.
wollte noch fragen wenn ich z.b. einen neuen kühler hätte würde mir ein pc laden es reinbauen bzw. kostenlos ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
trotzdem etwas kaputt machen sollte es mir aus der hand z.b. fallen oder irgendeine flüssigkeit geht rein.
Wenn du die Straße überquerst, denkst du auch ständig "Oh Gott hilf mir, gleich werd ich STERBEN!"?

Meinst du einen Kühler für das Gehäuse oder die Grafikkarte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, bin mir nicht sicher, ich hab mal für meine alte 8800GTS einen AC Accelero Xtreme 8800 gekauft, bei K&M Elektronik, aber installiert hab ich den selber (zum Glück, da ich den etwas "modifizieren" musste ;D)

Kommt drauf an wo du das machen willst, also bei welchem Laden.


« Anzeige des TV-Out-Signals auf TV-Gerät schwarz-weißKaufberatung PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...