Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerkadapter-Treiber

Hallo!

habe das gleiche Problem. Suche schon länger nach einen Treiber für meinen Rechner.
Habe ein "conroe presler fsb1066 treiber" Motherboard und Celeron CPU 3.06 GHz. Habe keinen Sound, Grafik ist nicht die beste .... Habe bei diesem Beitrag links mit Treiber gefunden jedoch kann ich die Links nicht öffnen da mir angezeigt wird das es diese Seiten nicht gibt.
Würde um Hilfe bitten.

MFG,
Marek



Antworten zu Windows XP: Netzwerkadapter-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlich Willkommen im Forum.

Es wäre besser gewesen, du hättest ein neues Thema aufgemacht.

Die Angaben sind ziemlich wirr, du hast deine CPU genannt, nicht dein Board. Lade dir SIW runter http://www.gtopala.com/download/siw.exe und gucke nach welches Board du hast. Gibt es keine Treiber-CD zu dem Rechner oder irgendwelche Unterlagen?

Hallo!

Danke mal für die erste Hilfe!
Habe folgende Info rausbekommen:

Property   Value
Model   775Dual-VSTA
Version   1.00
   
North Bridge   VIA PT880 Pro Revision 00
South Bridge   VIA VT8237A Revision 00
   
CPU   Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.06GHz
Cpu Socket   Socket 775 LGA
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   4096 MBytes
Maximum Memory Module Size   1024 MBytes
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed

Hilft das weiter?
Habe leider sonst keine CD-Treiber oder Beschreibung. Leider!!

MFG,
Marek 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.asrock.com/MB/download.asp?Model=775Dual-VSTA

Gegebenenfalls würde ich auch das BIOS updaten.

Und was für eine Grafikkarte du hast weißt du auch nicht?

« Ohne CMOS-BatterieMicro geht nicht!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...