Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher das auf dem Arktic cooler ein Wärmeleitpad ist, oder nur eine blaue Schutzfolie!??

Gruß
RAlf

*gg ...


naja wie gesagt, ich handhabe das immer so ... wenigstens n bissl ... nicht übertreiben!

Da fällt mir ein!

http://www.dau-alarm.de

*gg

Viel spaß beim lachen und vielleicht auch weinen!

Die Seite ist sicherlich auch schon bekannt!

MFG chrischa

Kann ich dir nicht sagen. Wie gesagt hab den 2800+ Boxed bestellt. Ich gehe davon aus das da der Kühler und Wärmeleitpads dabei sind.

Von welchem Hersteller der Kühler ist stand nicht dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Chrischa:
Wollte nur sicher gehen, das hier nicht aneinander vorbei geredet wird, oder schlimmer Millionen user nur eine  "Schutz"-Folie abziehen und den Kühler draufmachen ohne Wärmeableitung!!

 ;D

Daher meine Frage an Chrischa-ist da ein Pad drauf(kleines erhabenes Quadrat)-nicht nur Folie??

@ Georg
http://www.dau-alarm.de/
mach echt Lust auf mehr-immer noch Lust einen Kühler auf eine AMD+ CPU zu montieren??
stellen sich ja nicht alle so "dämlich" an-aber soo einfach ist es nicht-komme jedesmal mehr ins Schwitzen dabei als beim Biosupdate!!

 ;)

Gruß

« Letzte Änderung: 17.06.04, 10:53:25 von rascherer2003 »

Nochmal sind nun bei einer neuen CPU Boxed-Edition Wärmeleitpads am Kühler oder nicht???

Muss man noch Wärmeleitpaste draufmachen oder nicht??

Ihr macht mich ganz durcheinander  ;D;D ???

Bitte jetzt die klärende Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir doch zur Sicherheit die Kurzvideso von AMD an. Erklärt doch eigentlich alles wichtige.
Wenn du auf deinem Kühlkörper in der mitte ein kleines farbige Quadrat sitzt, dann ist dies das Wärmeleitpad. Von der aber noch die Schutzfolie abziehen.

@chrischa
Seite war leider, leider noch nicht bekannt. Der absolute Brüller.  ;D Schon lange nicht mehr so gelacht.
Wer keine Ahnung hat sollte also lieber 10,- € mehr beim Kauf investieren und die CPU vom Fachhändler schon aufs Board montieren lassen. Meiner macht dies sogar auf Wunsch umsonst.  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du einen "Boxed" Prozessor kaufst hat der Kühler ein Wärmeleitpad-> Folie abziehen und los gehts! ;D

Gruß

Das ist und bleibt meine Aussage-wollte nur eine klärende Antwort für einen non-boxed Kühler haben!

BEI EINER BOXED CPU IST EIN WÄRMELEITPAD AM KÜHLER-DU BRAUCHST KEINE ZUSÄTZLICHE WÄRMELEITPASTE!

Gruß
Ralf

Danke Ralf!!!!!!!!! ;D;D;D;D;D

@ 98er Helfer ...

Da sind 3 Bilder bei Sonstiges (die mit dem Netzteil!)

Ich hab mich in die Ecke gesetzt ... und muss jetzt schonwieder total lachen .... ;)

;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

MFG chrischa

« Letzte Änderung: 17.06.04, 12:52:05 von chrischa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@chrischa
Die Verpackungsbilder sind aber auch recht schön  ;D  ;D
Wenn ich bedenke was meine Schwester schon alles über E-Bay ersteigertes erhalten hat - da hätte man glatt ne eigene Seite von machen können.

hi,
ich sehe es auch so entweder wärmeleitpad oder wärmeleitpaste aber auf keinen fall beides zusammen!!!

was aber noch sehr viel wichtiger ist in jedemfall darauf zu achten das das board sowie alle anderen teile vor statischer Aufladung geschützt sind!!!!

mfg
Chris

Hi^^,
wollt ma nochma n video schicken für den Einbau vom CPu,is aber leider auf Englisch und da benutzen se kein AmD sonder n leider nur n Intel. 


http://youtube.com/watch?v=8emxPAZZ53w


« CPU Wechsel Notebook streiktGrafikkarte Tip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

CPU
Siehe Prozessor ...