Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ziehe den USB-Anschluss der kleinen Monitorlautsprecher mal ab und probiere mit den Lautsprecheranschluß der großen Boxen sämtliche Cinchbuchsen aus. Irgendein Anschluss muss doch Sound abgeben.
( oder hast Du zusätzlich eine TV-Karte eingesteckt,
so habe ich das und ich musste eine kleine Brücke ( kleines Kabel mit Cinchanschlüssen ) zusätzlich einstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist echt zum verzweifeln aber das habe ich schon die ganze Zeit getan. Es waren immer die großen boxen angeschlossen. und immer wieder habe ich alle 8 Buchsen ausprobiert. ich glaub ich gebs auf
habe keine TV karte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Versuch haben wir noch:

Gehe nochmal in die Systemsteuerung - doppelklick auf Sounds u. Audiogeräte - Audio - erweitert - Lautsprecher Setup - und da kann manmehrere Lautsprecher anwählen. Ich hoffe bei Dir ( Win 7 ) auch. Probiere mal z.B die Einstellung 7.1 Lautsprecher.

Sonst kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Ich wüsste sonst keine Möglichkeit mehr.
Vielleicht gibt es ja noch bei uns einen Audiospezi
für Win 7. 


« Windows XP: Soundkarte erkennt treiber nicht was tun?!Windows 7: Win XP: Geforce GTX285 erkennt nach update 2ten monitor nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...