Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiberproblem

Hallo
ich habe folgendes Problem.Im gerätemanager habe ich ein Fragezeichen bei diesem Teil: Intel(R) 82801EB LPC-Schnittstellencontroller - 24D0.Ich weiß nur das das irgendwas mit dem Chipsatz zu tun hat.Kann das sein das das Für die Soundkarte ist?Denn wenn ich mein Headset anschließe geht das Micro nicht.Sonst habe ich Ton.Ich habe die Chipsatztreiber für Windows xp.Aber ich habe ja Windows 7 drauf.Wenn ich jetzt versuche die zu installieren, wird die Installation immer angebrochen.Also bruauche ich diesen treiber für Windows 7 !!! Ich habe das Board:MD8080/MSI7012.
Bitte um schnelle Hilfe...
Danke Leute



Antworten zu Windows 7: Treiberproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board hat den Intel 865PE-Chipsatz. Treiber findest du hier:

http://downloadcenter.intel.com/Default.aspx?lang=deu&changeLang=true

und die kann ich bei Windows 7 auch installieren=?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, warum denn nicht?

Kann da keinen treiber finden der passt.Kannste mir vielleicht helfen und mir nen Link zum passenden treiber schicken bitte?Das wäre sehr nett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.02.10, 19:10:53 von DD »

« Windows 7: Win XP: Geforce GTX285 erkennt nach update 2ten monitor nicht mehrpc zusammenstellung gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...