Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: treiberproblem

ich finde nicht den richtigen treiber für meine Grafikkarte (nvidia geforce 8600m gt) wenn ich bei nvdia einen treiber laden will leitet er mich zu dell jedoch bei dell gibt es diesen treiber nicht ???ich kann videos angucken jedoch wenn ich zocken will kommt immer das er keine grafikkarte gefunden hat


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: treiberproblem:

haste einfach ma den treiber für de 8600GT probiert. keine ahnung wo für das m steht. hab diese bezeichnung bei nvidia auch noch nie gesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das kann auch am Spiel liegen !

Was für ein Vista, 64 bit ?

ja hab ich schon. das m steht glaub für mobil.da ich nen laptop habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du auch beim Hersteller nach dem Treiber suchen. In deinem Fall: www.hp.com

Zufall ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,226532.0/topicseen.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für Spiele gibt es oft einen Patch, dass sie unter 64 bit laufen.

ich hab vista mit 32 bit.  es liegt nicht am spiel ich konnte es ja vorher auch spielen. jedoch musst ich meine festplatte leer machen und  dell hat für den laptop nicht den passenden grafikkartentreiber mit geliefert und im netz find ich ihn nicht
 


« Win XP: DirectX9.0Win XP: XP auf Vista PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...