Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus geht aus und an

Hiho liebe leutz.
habe probs mit meiner Logitech MX518 (usb port) maus.
habe sie nun schon seit fast 5 jahren  und seit knapp 2 monaten fängt sie an mucken zu mchen aber auf eine ganz eigene art und weise.
Erst funtuniert sie einbandfrei als wenn nichts wäre und von jetzt auf gleich geht sie einfach aus. Dann zieh ich den stecker  und tuh ihn wieder rin. Dann geht sie wieder für unbestimmte zeit das passiert mir am tag ca 10-15 mal.
Wisst ihr vll woran das liegen könnte?
 



Antworten zu Maus geht aus und an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das auch höängt die am usb-hub ??
dann kann das sein das sie zu wenig strom kriegt

ne ganz normal hinten am usb port der für mäuse vorgesehen ist, hab se da schon seitdem ich se gekauft habe drinne also an ein und der selben stelle. deswegen verwundert es mich ja so.

hatte ich auch schon das problem, netzteil hatte ne macke, mußte mir nen neues kaufen, problem war somit behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal die treiber von der cd neu aufgespielt?
wenn du die schon 5 jahre hast dann kannste dir doch auch mal eine neue gönnen oder?   :D

das is schon richtig ne neue holen is kla aber weiss nich hab mich halt an die maus gewöhnt und bin esportler(vertrag etc) und dann an ne neue maus gewöhen is naja bescheiden drück ich es mal so aus;-). netzteil ist es nich. hab die maus an pc meiner mom angeschlossen. da treten die selben probs auf.


« Computer schaltet im Spiel einfach ab!!!Windows XP: PC schaltet sich nach ca 1 Stunde plötzlich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...