Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus geht aus :(

Hallo;
ich habe eine mx518;;

die maus geht ab und zu mal aus (1x Tag ; manchmal alle 2 )
;; aber erst seit einer woche; ganz zufaellig; ich muss nur hinten am pc die maus kurz raus ziehen und wieder reinstöpseln und denn geht es wieder bis sie halt wieder aufgibt

System
Asus P5Q
Nvidia 9800GX2

Seitdem habe ich folgendes verändert;:
Neuer Graka Treiber
Windows Update

bis es auf einmal passiert;;; sonst nichts


Probiert habe ich::
Maustreiber installiert > gleiches problem
Alle anderen USB ports  > gleiches problem

kA, was da los ist; vll ist meine maus einfach nur defekt

danke
d.schulz


 



Antworten zu Maus geht aus :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus ggf. mal an einem anderen PC testen.

jojo das kenn ich auch kann man aber nix machen glaube ich ! naja bei mir passiert das sellten alle paar monate so 3-4 monate 1 mal 

hiho;; so ;;  irgentwie geht es nu wieder,, kA;; hab nichts veraendert,,
war wohl sehr unlucky
hab vom ersten post an keine mausausfaelle mehr gehabt

close


« Festplatten-GeräuscheWin XP: Pc stürzt die ganze Zeit ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...