Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Resettaste bei nagelneuem PC?

hallo... ich habe einen nagelneuen PC
Terra Wortmann  Pentium 4 mit 3.0 GHz.
Mh... ich sehe keine richtige Resettaste
allerdings ist hier an der Front des PCS etwas, das ist so winzig
man könnte es wohl mit einer Kugelschreiberspitze
bedienen , evtl. ist das ja die Resettaste??
Viele Grüsse Stella



Antworten zu keine Resettaste bei nagelneuem PC?:

Ja das könnte sein. Probiers einfach mal bei booten...

Greetz

Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Acer PC und dort habe ich keine Reset-Taste.Wie kann ich zur Not dann meinen PC neustarten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein PC ist das genau?

Normalerweise hat jeden PC eine Reset-Taste.

Aspire M5641.Da ist nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst dir ja noch nen reset knopf einbauen...kannste evtl. über den power knopf ausschalten?

Ja ausschalten kann ich über den Power-Knopf.


« grafikkarten treiber funzt nicht???????bitte hilfe..........Was kann ich von meinen alten rechner noch verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...