Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sansa Clip MP3 Player läuft nicht!!!

Hallo, haben ein Problem mit meinem MP3 Player. Es ist der Sansa Clip. Mein PC (Win XP) als auch mein Laptop (Win Vista) erkennen ihn zwar, aber ich kann ihn nicht öffnen. Beim Geräte Manager ist ein Ausrufezeichen im gelben Kreis dahinter dargestellt. Kann mir einer vielleicht mit Treibern weiterhelfen?

 



Antworten zu Sansa Clip MP3 Player läuft nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei SanDisk gibt es keine Treiber zum Download.

Für XP kannst du vielleicht mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

« Letzte Änderung: 04.03.10, 17:24:01 von DD »

Was soll ich denn da probieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, war vorhin der falsche Link. Sowas passiert schonmal...

Kann mir denn keiner helfen??

Einschaltknopf betätigen und halten. Set-Taste (die runde in der Mitte) ebenfalls zur Starttaste dazu betätigen und beide zusammen für ca. 15-20sek halten. Dann läuft er wieder. Hatte dieses Problem soeben bei meinem...


« Windows 7: Nvidia GT230M Treiber Update = kein Hybrid SLIwelchen lüfter empfiehlt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....