Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nvidia GT230M Treiber Update = kein Hybrid SLI

Hallo ihr,

also ich habe grade mein Nvidia Treiber aktualisiert, dann meinen Rechner neugestartet und den Hybrid SLI Knopf gedrückt.
Dann ging der Bildschirm Schwarz etwas vom Desktop kam wieder und dann war aber wieder nur die einfache Karte aktiviert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kurz:
Treiber Update
Neustart
Hybrid aktivieren
seltsamer crash
Hybrid deaktiviert

System:
Windows 7 64Bit + 257.21 Nvidia Treiber

Gruß Nylos

« Letzte Änderung: 21.06.10, 14:14:32 von Nylos »


Antworten zu Windows 7: Nvidia GT230M Treiber Update = kein Hybrid SLI:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-257.21-whql-driver-de.html
hast du es mit diesem versucht?
deinstalliere den anderen über den Grätemanager/Neustart/installiere den Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den hab ich ja schon installiert - soll ich ihn jetzt nochmal laden und nochmal de+installieren?
edit:
Ich habe
"257.21_notebook_winvista_win7_64bit_international_whql"
Der Download ist
"257.21_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql.exe"

Ich hab ein Notebook.

« Letzte Änderung: 21.06.10, 14:42:01 von Nylos »

woher soll ich das wissen das du ein Notebook hast?
dann ist es der
http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-257.21-whql-driver-de.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GT 320M ist normalerweise Mobile ^^
ok dann lad ich mir den Treiber erstmal herunter und installiere ihn gleich - ich melde mich dann nochmal.

« Letzte Änderung: 21.06.10, 15:03:18 von Nylos »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber De+Installiert - keine Veränderung bleibt im Energiesparmodus :(. Noch weitere Ideen?
Also vorher hatte ich 186.91 - soll ich jetzt auf den alten zurückpatchen ? Aber wäre das nicht irgendwie schlechter?

« Letzte Änderung: 21.06.10, 15:30:46 von Nylos »

hast du einen Neustart zwichen De und Installation des Treibers durchgeführt.
dann deinstalliere ihn wieder über den Gerätemanager/Neustart/F8 Abgesicherter Modus/Treiberdownload installieren/Neustart normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du einen Neustart zwichen De und Installation des Treibers durchgeführt.
dann deinstalliere ihn wieder über den Gerätemanager/Neustart/F8 Abgesicherter Modus/Treiberdownload installieren/Neustart normal.
hat auch keine Veränderung gebracht - muss ich jetzt zurückpatchen oder hast du noch eine Idee?

hast du eine Recovery cd/dvd erstellt dann ja. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt windows 7 nen treiber autoinstallen lassen leuft alles ist glaub ich aber alt

egal ob "alt" Hauptsache läuft..toi toi toi.


« Tastatur defekt?Sansa Clip MP3 Player läuft nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...