Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
suche einen treiber für Canon IR 1210 laserdrucker,

Entweder den Thread mal lesen (z.B. Antwort 5) oder hier schauen:

http://de.software.canon-europe.com/products/0000702.asp

http://files.canon-europe.com/files/soft27042/software/g771dex.exe

Wenn alles fehlschlägt: Neukauf eines Druckers, der mit modernen Systemen (auch 64Bit) kompatibel ist ;)

Ich benötige bitte ein Treiber für Windows 7 32bit Für mein Laser Base MF 3110
MfG thomas

Und schon auf der Canonseite welche in diesem Thread aangegeben ist schon gesucht?
Lesen ist wohl nicht deine Stärke? Oder?
Dann Guck mal
Klick

Drucker aus dem letzten Jahrtausend, dafür aber Win7, am besten noch in der 64Bit-Version und dann nicht mal lesen / nachdenken können.....

Traurig, aber kommt von Jahr zu Jahr immer häufiger vor :-[

Hallo,
auch ich habe diesen Drucker/ Scanner aus dem letzten Jahrtausend und muss ihn jetzt mit Win7/ 64bit quälen. Will mich nur ungern trennen, da er einwandfrei funktioniert (auf anderen Systemen...) Hab alles soweit installiert bekommen mit dem 5700-Treiber. Nur leider kann ich keine höhere Scanauflösung als 300 dpi einstellen. Auf niedrigeren Systemen geht das definitiv. Leider passt der 3200-Treiber nicht, mit dem ginge das nämlich. Aber der Scanner fühlt sich nicht angesprochen. Hat jemand einen schlauen Rat??

 

Zitat
und muss ihn jetzt mit Win7/ 64bit quälen.

MUSS?? Wurdest du gezwungen, Win7 64Bit zu installieren??

Wohl kaum, dafür aber eher den extra für solche Zwecke entwickelten Upgrade-Advisor für Win7 nicht bemüht ;)

Nun ja, wird eh mal Zeit für einen neuen Drucker..... ;D

 :) endlich habe ich gefunden lin ist http://de.software.canon-europe.com/software/0028426.asp

Und wo bitte bist du bei dem Link (klick) in Antwort #17 gelandet? 


« Meine Laptoptastatur reagiert sehr langsamRazer Megalodon 7.1 Sound schlecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...