Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Laptoptastatur reagiert sehr langsam

Hallo,
Ich hoffe ich poste hier im richtigen Unterforum. Ich habe einen Dell Inspiron 1501 mit Windows Xp. Seit ein paar Tagen spinnt meine Tastatur völlig. Die Reaktionszeit ist immer wieder für kurze Zeit viel zu langsam.

Ich habe auch schon Antivir und Spybot drüber laufen lassen und nichts gefunden.

Dann hab ich es im abgesicherten Modus probiert und die Tastatur funktioniert wieder prächtig, allerdings nur solange wie ich im abgesicherten Modus war.

Ich denke mal deswegen kann es kein Hardwaredefekt sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....



Antworten zu Meine Laptoptastatur reagiert sehr langsam:

Hi
Also gehe mal aus Systemsteuerung dann auf Tastertur
und dan stelle Verzögerung auf kurz
dann muste es schnell gehen ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Gruß, Kakaofan

Danke, hab ich schon probiert. Nützt alles nichts. Auch eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
Tastatur
& Pad Probleme : "Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo an alle,

bei meinem Inspiron 9400 war's der defekte Akku. Nach dessen Entfernen reagierten Maus und Tastatur wieder normal.

Schöne Grüße
Frank


« Web-KonfigurationenSuche Treiber für Laserdrucker canon Laserbase MF3110 für Win7 64Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...