Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: Ethernet- Controller Fehler 28 'Keine Treiber gefunden'

Hi,
Ich habe mir ein Allnet All8089 VoIP 8 Port 10/100 Mbps NWay Switch gekauft. Ich habe Windows 7 und im Geräte MAnager wird dann angezeigt dass keine Treiber vorhanden sin (Fehler 28 ....).
Bevor Win7 rauskam hatte ich Vista und da hats funktioniert. KAnn mir jmd helfen????
Danke im Voraus TimerW


Mein Computer-System:
Windows 7
Mein PC ist ca ein halbes JAhr alt (Packard Bell ixtreme i 7200)

 



Antworten zu --------------: Ethernet- Controller Fehler 28 'Keine Treiber gefunden':

wie immer:
Systemangaben sehr mager bis nicht vorhanden.
Du hast ein problem,Du must die angaben liefern,nicht wir.
Welcher netzwerkchip?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Allnet All8089 VoIP 8 Port 10/100 Mbps NWay Switch
Dafür gibts keine Treiber.  ;)

Hier findest du fehlende Treiber. Vor allem fehlt der Treiber für die LAN-Schnittstelle.
 
http://support.packardbell.com/de/item/index.php?pn=PT.U360X.001&t=2007

Schau im Gerätemanager nach was noch fehlt.

Du solltest auch den neuesten Chipset-Treiber installieren, bzw. alles was dort bei PB angeboten wird.

weis ent welchen chip ich hab...
hilft des was wenn ich diese everest daten reistelle... des is doch so nen progarmm des des system chekt und so oder???
MFG TimerW

Egal es funktioniert. Danke LEute, vielen, vielen Dank. Juhuuuuu es funktioniert Danke
MFG TimerW

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du vielleicht mal in einem verständlichen deutsch schreiben ???
Hast du die PB Seite besucht ??? Ist das dein Rechner ??? Wenn ja kannst du dir Everest sparen. Dann bitte die angebotenen Treiber downloaden und installieren. Zuerst den Chipsatztreiber. Danach alle anderen.


« Problem mit Logitech MX 5000 Tastatur und Maus durch SetPointNetzwerkdrucker installieren und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...