Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bootet nicht fertig

guten tag,
ich wollte auf einen anderen rechner daten übertragen. ich hatte daher  eine sd-karte in den sd-slot gesteckt. der rechner startet aber seitdem nicht mehr sondern hängt sich direkt am anfang vom booten auf. ich kann weder ins bios oder sonst etwas machen bevor der sich aufhängt.

was kann ich machen? kann mir jemand helfen?
viele grüße,
andreas



Antworten zu Rechner bootet nicht fertig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Hallo,
Danke hat funktioniert. Danke vielmals für die schnelle Hilfe!
Noch ein schönes Wochenende,
Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. Ebenfalls ein schönes WE. ;) 


« Computer geht nicht an!!!Windows XP: Canon-Drucker druckt nichtz mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...