Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Rechner neu bootet nicht

Hi alle zusammen,

hat jemand eine Idee, warum mein neuer AMD nicht bootet.
Bildschirm bleibt schwarz. Komme nicht ins BIOS und mit
Win2000 CD passiert auch nichts.

Wer kann mir da helfen?
gruß
Jürgen



Antworten zu AMD Rechner neu bootet nicht:

ist alles korrekt angeschlossen? hast du den rechner selber zusammengebaut ?

was heißt mein neure amd?nur neuer prozi oder alles neu?klingt eher nach nem grafikproblem-->graka!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche cpu  ???
welches board  ??? (ist das board für die neue cpu geeignet  ???)
kommen beim booten beeb-töne  ???
wieviel leistung hat das netzteil (watt) ???

wo gekauft die neue cpu im laden o. bei ebay (gebraucht) ???
« Letzte Änderung: 28.09.06, 20:36:44 von peter50 »

Es ist ein komplett neuer Rechner!

nicht selbst zusammengebaut!



cpu: AMD Sempron 3000+
mit
Geforce 6100 (on board)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also wenn du ihn so komplett neu gekauft hast bringe ihn
wieder zurück (garantie beanspruchen)

BEEP- Töne kommen KEINE

Ich höre auch nicht, dass er versucht auf die Diskette oder CD zuzugreifen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie gesagt zurück ,würde selbst nichts mehr unternehmen !

Hi Peter,

Danke für den Tip! Das werde ich auch machen!

Allerdings wäre es ja auch möglich, dass ich zu blöd bin!?

Ist mein erster AMD!

Und gerade hat mir ein Freund am Telefon erzählt, dass er das gleiche Problem mit seinem AMD hatte!!!

Er hat von Verkäufer dann eine "besondere" Boot- und/oder Treiberdiskette bekommen!

Eingelegt und das Teil ist gelaufen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
normalerweise wenn der pc gebootet wird (auch ohne bs) müßte der bios-bootcreen zusehen sein und ein kurzer beeb-ton zuhören sein (dann ist alles ok vom bios aus)dann wenn er kein bs findet mäckert er,aber so wie du es beschrieben hast ist es ja bei dir nicht so.
ist ein vorinstaliertes bs drauf  ???hat dein bekanter den selben pc vom gleichen händler  ???

Hallo Peter,

es ist kein BS vorinstalliert!

und der amd von meinem bekannten ist von einem anderen händler und schon 1 jahr alt.

DANKE für eure Hilfe.

Ich habe den PC nach Rücksprache mit der Hotline zurückgeschickt!

Hoffe mal, dass der neue es dann tun wird!

Gruß

Juergens


« pc zusammen stellungUnterschiede bei Medusa 5.1 Versionen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...