Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOTEBOOK Startet nicht mehr

Hallo, gestern abend wollt ich mein lappi starten  und er  geht an also alle leuchten  gehen an   und der bildschirm geht  auch an bleibt aber dunkelgrau - schwarz. was kkannn das denn auf einmal sein? wenn ich  ihn an meinem pc bildschirm anschliesse  kommt das auf den bildern ---------------  versuch ich dann was   auszuwahlen   reagiert er nicht mehr

BITTE um JEDE hilfe



Antworten zu NOTEBOOK Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier dürfte zu 99% der Grafikchip im Eimer sein. Garantie? Dann ab damit zum Händler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neiin leider nicht. ist ne geforce  7600 
meinst die kann ich reparieren lassen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lohnt sich eigentlich nicht, da der Grafikchip fest auf dem Board verlötet ist und i. d. R. das gesamte Board getauscht wird. Kosten dafür ca. 300-400€ und manchmal sogar mehr. Daten sichern bzw. die Platte ausbauen und mit Hilfe eines Adapters am USB-Port weiternutzen.


« Computer geht nicht mehr an!!Windows XP: scanner scanoscan D660U schreibt Unable to set TWAIN capabilities was bedeute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...