Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet nicht mehr

Hallo, mein Maxdata-Notebook hat sich während einer Installation in XP aufgehängt, also musste ich es durch den Power-Knopf "kaltstellen".  :'( Nun geht er zwar an, zeigt die GHz und RAM und ins Bios komme ich auch rein, doch sonst tut sich absolut nichts. Schwarzer Bildschirm, er arbeitet nicht, nur der Lüfter springt ab und zu an, in etwa jede Minute.

Was könnte das sein und was kann ich machen? Bin schon (fast) verzweifelt.  ???



Antworten zu Notebook startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios die Bootreihenfolge auf zuerst Laufwerk CD / CR-Rom gestellt, damit er von der XP CD bootet ?

also ich nehm mal an du kennst dich n bisssal in der materie aus !

also bios dort reienfolge umstellen und versuchen neu zu instalieren !

ich schätze du hast n recovery cd`s also los rein damit und von cd booten !!!

sollte dies nicht gehn! würd ich sagen du schaust das du dir ne bootdisc vom net saugst (wenn der schleppi dies erlaubt dann einfach auf usb stick rauf und booten !) dann kommst auf c: dort einfach format C und enter bei frage delete all ja schreiben dann is alles weg auf c und dann kannst du sicher neu aufsetzen !!!!


[ahja und sollte das mit dem bios umstellen den hinhauen ! !!!!!!!! 

und er will immer noch ned von der cd booten dann !!  einfach F8 drücken nach dem piiiiiiiipppp!!!!! ^^ also have fun hoff es haut hin bye !!!!!!]

Vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt! Eine Installations-CD von XP am Anfang hat gewirkt, war sogar keine Neuinstallation notwendig.

Danke nochmal!  ;)


« Kauf von LaserdruckerKein Ton mehr bei WINXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...