Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop zu Warm

Meine Mutter kam grad zu mir weil ihr Laptop auf einmal ausgegangen ist.
Naja Problem war schnell gefunden. Sie hatte den Stecker vom NT nicht richtig drin und da war halt irgendwann der Akku leer ;D

Allerdings fiel mir jetzt auf dass der Lüfter etwas schnell läuft. Hab also mal fix everest installiert nachdem ich im BIOS keine Temperaturanzeige gefunden hab.
Das sagt mir bei der CPU 74°C.
Schon etwas viel.

Was könnte man da machen?
CPU ist ein C2D T5600.
Lapi ist das ASUS F3Jm.



Antworten zu Laptop zu Warm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lüftungsschlitze reinigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wie? ;D Ohne das Teil auseinnander zu nehmen.
 
Sehen aber auch sauber aus ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muss man wohl aufmachen und nachsehen.
Lüfter, Kühlkörper sitzt der noch richtig ?


« MainboardComputer zusammenstellen. 'immer wieder gerne :)' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...