Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OK.

Drei Möglichkeiten, die hier zuerst:

USB-Fehlerbehebung

Durchführen, danach wieder melden.

Bei Misserfolg:

Lösung 2 im Anschluss. ;)

usb fehlerbehebung habe ich schon gemacht carpenter.
du meinst den coder oder ? also der progammierer des programmes heisst köder ? 

Wenn die Maus vorher ohne Probleme funktioniert hat, vergiss was ich dir geraten habe, ich dachte es ist eine neu Maus.
Trete an Carpenter ab. Tschau 

 

Zitat
also der progammierer des programmes heisst köder
Nein, der heißt Björn Bastian, wie aus meinem Link DEUTLICHST zu erkennen ist.
 
Zitat
Dateiautor: Björn Bastian 

Du meinst evtl. Schröder?

Der war mal Bundeskanzler, aber das hast du sicherlich auch schon bemerkt, dass dieser NICHT der Entwickler dieser Software war.

genau dieses program habe ich. weiss nicht wie ich auf köder gekommen bin, bin mir aber ziemlich sicher das coder bzw. köder da stand. naja egal.

wie gesagt die fehlerbehebung habe ich auch schon gemacht carpenter.


hannibal danke nochmals.



jungs und mädels, wenn es ein hoffnungsloserfall ist, müsst ihr mir wirklich nicht schreiben.
 

 

Zitat
wenn es ein hoffnungsloserfall ist
Solange du mitspielst, bleibt der Fall vorerst noch interessant.

Nachdem "USB-Fehlerbehebung" scheinbar erfolglos war:

http://support.microsoft.com/kb/925196

Bitte "Manuell" durchführen.

Gilt auch für Vista und W7.

Dein OS hast du ja NICHT genannt hier  >:(:(>:(:( 

ja sicherlich mache ich mit, ist ja auch mein problem.
ich denke nur, ich nerve mit meinen fragen.
du, ich weiss doch nicht was os ist. hab gestern hier schon geschaut aber wie sehe ich was mein os ist. ach man :(
http://de.wikipedia.org/wiki/Disk_Operating_System

ich hab windows vista. 

OS bedeutet Betriebssystem, ganz easy :D

Also mach einfach, was Carpenter gesagt hat.

Anscheinend hat er sogar noch eine dritte Lösung parat, so hab ich das wenigstens verstanden.

betriebssystem, das sagt mir was. aber os, dos, bios sind nicht meine begriffe  8)
 

toidi, dir ist es echt langweilig. such dir mal eine beschäftigung.
wenn ich mich nicht auskenne UND dazu stehe braucht man hier keine blöden kommentare zu machen. ich schreibe nicht aus langeweile, so wie DU.
du bist unter meinem niveau.

 

 

Zitat
du bist unter meinem niveau
Dein Niveau ist doch das hier, oder etwa nicht?

Gehobenes Niveau, Beschreibung Wikipedia

bist du erst 17 oder 17,5 ?
meinst du ich klicke deine klugsch...er links an ?
gib nicht immer einen anderen namen ein.

geh hier raus. du hast in meinem thread nichts zu suchen, GAR nichts zu suchen. 

soso,passen Dir die kommentare nicht,werden wir mal ausfallend.
Können wir auch:
><))))))))°>
><))))))))°>
><))))))))°>
><))))))))°>
><))))))))°>

So,genug davon,geh wieder in Deine höhle...


« Problem mit dem MP3-PlayerEpox EP-9HEAI piept nur noch und Segmentanzeige zeigt CL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...