Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Dad spioniert an meinem PC. Er kann meine Maus bewegen! usw..-.-

Éy Leute..
HeLft mir mal bitte..
also mein vater der ey der kann sehn mit seinem Pc
was ich mache..also er kann meine Maus bewegen und son kak.. Naja wie kann ich das weg machen??
das voll wichtig ey
ich darf kein Msn haben und so & wenn er das sieht :(
egal naja wie kann man den scheiß wegmachen??  ::)
bitte ey sagt mir dez ma ich will das nicht xD
 



Antworten zu Win XP: Mein Dad spioniert an meinem PC. Er kann meine Maus bewegen! usw..-.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist auch gut so, Eltern haben eine Aufsichtspflicht.

Eher wieder eine Krötze mit Langeweile.

Scheint hier Usus zu sein.

Ist aber unfair , genau so wie Briefe öffnen .......
Aber du gibst ja gerade zu ( MSN ) , dass es nötig ist , dich im Auge zu behalten .
DAHER : KEIN TIPP HIER ....  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eher wieder eine Krötze mit Langeweile.

Scheint hier Usus zu sein.

"ick halte mir an nüscht, meene Ollen können mir mal, ick bin ja sooooo erwachsen".

Halloooooo, es gibt nun mal Regeln, wenn ihr die nicht befolgt, gibt es es andere Mittel ;) und wenn Euch dieses "korrekte Forum" hier nicht gefällt, ja dann ...... ::);) 

« Win XP: Ordner mit Passwort versehenWin XP: Probleme bei Installation auf dem Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...