Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch eine grafikkarte zwingend Treiber?

kurze frage: Ichb habe eine neue Grafikkarte(GeForce 9800GT). Also grafikmäßig ist echt hamma, aber angenommen ich möchte die ncohmal umbauen, bruacht diese Karte *Zwingend* treiber? bei mir läuft alles, ich musste nichts installieren, Aero lief von anfang an!
PS: Windows 7


 



Antworten zu Brauch eine grafikkarte zwingend Treiber?:

Wenn alles prima läuft, für was brauchst du dann Treiber? Ausserdem die Treiber findest du auf der CD welcher der Grafikkarte beiliegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Windows selbst sind ja auch Herstellertreiber enthalten. So wird deine wohl schon mit dem Grundtreiber versorgt und läuft damit gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

will man volle leistung,dann muß man die herstellertreiber instalieren.

Na und? Warum installierst du diesen nicht von der mitgelieferten CD?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auf jeden Fall den aktuellen Treiber von Nvidia installieren.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de


« Windows Vista: unbekanntes gerät: Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919Pc hängt kann Maus und Fenster hin und her Bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...