Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh-oh... ;D

Ich will ja nich sagen, dass Schadenfreude die beste Freude ist, aber...

.. da hat wer den falschen PC gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh-oh... ;D

Ich will ja nich sagen, dass Schadenfreude die beste Freude ist, aber...

.. da hat wer den falschen PC gekauft

Ein wahnsinnig sinnbefreiter Post - weder hilfreich, noch beinhaltet er irgendwelche neuen Informationen ... deine Schadenfreude kannst du dir auch per PM selbst zuschicken, falls dir das hilft.

hast du den Link aus Antwort9 versucht?
ansonsten stimme ich zu.

Im Media-Markt ist doch der Mario Barth der Chef-Berater, oder irre ich mich da?  ;)

Jedenfalls hat man mir schon im MM erzählt, es gäbe keine DSL-Modems, die müsste ich bei Telekom bestellen!!!!

Alternativ könnte ich aber eine Fritz-Box mit Modem + Router integriert erwerben.

Dankend und einen schönen Tag wünschend bin ich von dannen, 100 Meter weiter habe ich dann ein Modem gekauft, da ich den Router ja schon hatte.  ;)

Soviel zu MM.  ;D 

hast du den Link aus Antwort9 versucht?
ansonsten stimme ich zu.

Bei der Onboard Grafik kann kein Treiber Wunder vollbringen.

Ich würde alles Persönliche löschen, das Teil wieder schön verpacken und zurück zu MM.
Ist ja erst ne woche alt.
 

« Windows Vista: Netzteil für Acer Aspire Laptop defekt?Was bedeutet: you have no video capture hardware?, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...