Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet: you have no video capture hardware?,

Hallo liebe Leute!
Hab mir eine Webcam gekauft, alles korrekt angeschlossen, Treiber gestartet und jetzt- Hilfe!- poppt da ein Fenster auf mit dem tollen Satz: you have no video capture hardware. ???
Möchte so gerne mit meiner Freundin in New York sprechen :'( kann mir jemand helfen???

Danke 



Antworten zu Was bedeutet: you have no video capture hardware?,:

..welche Graphikkarte hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das bedeutet einfach nur, dass deine Kamera nicht gefunden wurde. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hallo,
ich habe mir eine neue webcam schenken lassen: steelseries VAD 2 megapixel laplace
betriebssystem: win xp sp2
grafikkarte: geforce 6600gt

da die cam sehr neu auf dem markt ist geh ich stark davon aus das auch der treiber aktuell ist, aber ich habe das selbe problem wie der thread ersteller und zwar erscheint die fehermeldung "sorry you have no video capture hardware"
wenn ich das programm starten möchte.

kann mir da evtl jemand helfen?

mfg Finny

Ja, das möchte ich gerne wissen.-
Ich habe eine Tschibo  notebook-kamera - nach Installation bekomme ich ebenfalls die obige Re:
Auskunft.
Was muß ich jetzt tun???

Besten Dank im Voraus für eine mir nützl.Information.-

..die Kamera und dazugehörigen Treiber mögen neu sein doch das Betriebssystem auf den ihr sie nutzen möchte alt.

Bezeichnung von der Cam?
Software der Cam installiert?
Im Gerätemanager ein Ausrufe/Fragezeichen?
Betriebssystem?
Vor deiner Fragestellung wurdest du darauf hingewiesen, diese Punkte anzugeben, bevor du eine korrekte Hilfestellung bekommen kannst.


« Wiso Tuhen meine spiele bei windows7 so Richtig arg ruggelnProblem mit dem MP3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...