Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich die stark vergrösserten Bildschirminhalte wieder auf normale grösse

 ???Wie kann ich die stark vergrösserten Bildschirminhalte, Schrift und Symbole wieder auf die normale Grösse reduzieren?
Ich habe gestern versucht eine Webcam zu installieren. da dies nach dem ersten Anlauf nicht klappe, habe ich die Softwareprogramme deinstalliert, wurde vom herstller enmpfohlen um eine aktuellere Treiber version aus dem Internet zu benutzen ( Logitech)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Logitech für Webcam



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich die stark vergrösserten Bildschirminhalte wieder auf normale grösse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Teiber für die Grafikkarte neu installieren. Vermutlich hast du diesen auch deinstalliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder

"rechtsklick " auf den desktop.
eigenschaften --- einstellungen.
dort die gewünschte einstellung ggf. ändern.

Vielen Dank für das Hilfsangebot. Habe mitr inzwischen über Systemrücksetzen auf den vorherigen TAg selber helfen können.
Tschüs, bis zum nächsten Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für das Feedback. Das hilft u.U. anderen Usern mit dem gleichen Problem.


« Windows Vista: Externer Monitor zeigt 2sek das Bild, wird dann aber schwarzGrafikkarte DDR RAM 2 - Arbeitsspeicher DDR RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...