Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Rechner Startet nicht mehr! er läuft an und bevor Windows dann gestartet wi

Beim Windows kommt ein blaues bild mit das irgendwo ein fehler ist mit ein haufen vorschlägen wie und was ich machen kann und unten eine Fehlermeldung.  Wollte versuchen Windows neu aufzuspielen. Er läd auch die Cd bis zu dem moment bis ich das überspielen bestätigen soll und dann geht auf einmal meine Tastatur nicht mehr und ich kann nicht bestätigen!!!  Was kann das sein? Kann auch nur eine Tastatur mit USB anschluss anschliessen..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: STOP aber den rest weiß ich im mom nicht



Antworten zu Windows XP: Mein Rechner Startet nicht mehr! er läuft an und bevor Windows dann gestartet wi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erste Klammer unten ... 2 Zeichen am Ende merken .
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

aufrufen , auf entspr. Zeichen klicken .

 

Zitat
Beim Windows kommt ein blaues bild 
Scön

 
Zitat
mit das irgendwo ein fehler ist mit ein haufen vorschlägen 
Na dann ich dachte schon M$-Programmieren haben da ein Muster auf den Bildschirm gezimmert!

Das was da steht sollte man sich merken, aufschreiben! - es ist nicht zur Belustigung!

 
Zitat
wie und was ich machen kann und unten eine Fehlermeldung.
Schön das du erkannt hast das es eine Fehlermeldung ist und wie lautet die?

Im BIOS -Legacy-Modus für USB aktivieren!

sorry hatte ja schon die festplatte ausgebaut.... aber jetzt!

Bei normal start :
STOP: 0x0000007E (0xC0000005 , 0xF6AA2184, 0xF8947D3C)
das kommt auch bei allen anderen wie letzte bekannte Funktionierende und mit Eingabeaufforderung mit netzwerktreibern usw.

Im  Abgesicherten Modus kommt :
STOP: 0x0000007B (0xF890C528 , 0xC0000034 , und dann 2x 0x00000000

Lg


« Windows XP: Mikrofon zu leises.m.a.r.t funktion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...