Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound nach neuinstallation von XP

hi an alle die mir helfen wollen. ich habe vor kurzem windows XP home edition installiert und habe seit dem keinen sound mehr (CoD zocken nitmehr möglich ;D)naja kenne mich nit besonders gut mit dem pc aus und BIOS hat passwortschutz  :( ich würd mich freuen wen ihr mir helfen könnt



Antworten zu kein sound nach neuinstallation von XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installieren. Da keine Systmen-Informationen keine Hilfe möglich.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber zuerst die Chipsatztreiber installieren und danach alle anderen Treiber.

THX :DDDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen.


« Windows XP: Mein Pc geht nichtMir hauts manchmal die Sicherung raus ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...