Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound auf xp nach neuinstallation...

hallo

musste windows xp neu installieren aber leider hab ich nun kein sound mehr...hab zwar gegoogelt und bissel was probiert aber da ich leider nicht so der pc checker bin ohne erfolg....hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.....besten dank


EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc.

---------------------------------------------------------------------- ----------


Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer JOCHEN-96D785AF
Ersteller joschla
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2010-02-13
Zeit 13:42


Übersicht

---------------------------------------------------------------------- ----------


Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername JOCHEN-96D785AF
Benutzername joschla

Motherboard:
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (05/22/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte nVIDIA G72
3D-Beschleuniger nVIDIA G72

Multimedia:
Soundkarte ULi/ALi M5461 High Definition Audio Controller

Datenträger:
IDE Controller ALi M5229 PCI-Bus-Master-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller ULi SATA/RAID Controller (M1573)
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte HDT722516DLAT80 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte Generic USB SM Reader USB Device
Festplatte Generic USB SD Reader USB Device
Festplatte Generic USB MS Reader USB Device
Festplatte Generic USB CF Reader USB Device
Optisches Laufwerk PHILIPS DVDR1668P1
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 154351 MB (148764 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus Microsoft PS/2-Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte AVM FRITZ!Box SL (192.168.178.22)
Netzwerkkarte ULi PCI Fast Ethernet Controller (192.168.178.23)

Peripheriegeräte:
USB1 Controller ULi/ALi M5237 USB Open Host Controller
USB1 Controller ULi/ALi M5237 USB Open Host Controller
USB1 Controller ULi/ALi M5237 USB Open Host Controller
USB2 Controller ULi/ALi M5273 USB 2.0 Host Controller
USB-Geräte AVM FRITZ!Box SL
USB-Geräte USB-Audiogerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-Videogerät 



Antworten zu kein sound auf xp nach neuinstallation...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon auf der Seite vom Hersteller des Computers gewesen ?

hab ihn bei otto gekauft,ist von der firma schneider....durch google konnte ich nichts finden was mich weiterbringt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts auch eine genaue Bezeichnung ?
Steht vielleicht auf dem Gehäuse oder auf einem Aufkleber.


« GEforce 28 GtxWindows Vista: Fehler mit USB Ports - Hardwareproblem? PC fährt nicht mit USB-Geräten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...