Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Lifecam VX-2000 Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Guten Tag,
ich habe mir so eben die Microsoft Lifecam VX-2000 gekauft und angeschlossen und Installiert doch nach dem Neustart des PC's wurde meine externe Festplatte nicht mehr erkannt kann mir jemand vielleicht helfen wie ich meine Festplatte wieder bekomme?
Betriebssystem : Windows Xp Sp2 32Bit

 



Antworten zu Microsoft Lifecam VX-2000 Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Manchmal hilft´s.

Hat mir leider nicht geholfen...

Also erstmal korrigieren ich hab Windows XP SP 3 ^^
und desweiteren ist mir aufgefallen wenn ich die Webcam nicht installiert und nicht angeschlossen habe geht meine externe Festplatte noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte so eigentlich nicht sein. Tausche die Kamera um.

wieder zum laden fahren kann man da sonst nichts machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, nein. Es kann ja nicht sein, das wegen einer Kamera deine anderen USB-Geräte nicht mehr funktionieren. Ggf. die Kamera auch mal über einen aktiven USB-Hub mit eigener Stromversogung anschließen.

Hab mir jetz eine neue Webcam geholt von Philips und es gibt keine Probleme mehr sch... Windows!


« XFX HD 4770 und GIGABYTE MA78LM-S2HDVD/Cd -Brenner erkennt keine CDs mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...