Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Speaker geben keinen Ton von sich!

Plötzchen funktionierten die Lautsprächer nicht mehr, aber einfach so, ohne das es irgendwie ein knisstern gab...
Weil diese schon sehr alst waren, hab ich dann neue gekauft, und diese funktionieren auch nicht.

Kanns sein, das ich irgend ne sinstellung falsch hab?
Oder die soundkarte defekt ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows XP: Speaker geben keinen Ton von sich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon alles ausprobiert? (Musik, Vid, Internet)
Wenn ja, dann Treiber überprüfen oder nach den Kabeln gucken.



-[A]-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man die systemangaben hätte,könnte man konrete vorschläge bezuglich der treiber unterbreiten,ohne wird das eine ratrerunde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ton vielleicht stummgeschaltet?


« Kühler für Intel 9650Windows Vista: wo finde ich den s... ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Video CD
Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

Videodigitalisierer
Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...