Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierschnipsel im DVD Player!!!

Ich hatte heute in meinen Plextor PX-708A DVD Player eine CD eingeschoben auf der ein kleiner Zettel geklebt hatte, was ich nicht bemerkte bis es irgenwann anfing zu rascheln und die CD spielte nicht ab.
Ich nahm sie heraus und sah dass da was an Papier abgerissen war was jetzt wohl im Laufwerk steckt.
Wie bekomme ich da wierder raus ohne den DVD Player auszubauen?

Gruß Rick.



Antworten zu Papierschnipsel im DVD Player!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mit einer kleine Pinzette oder sowas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde ich gerne machen aber der Schlitten stört die Sicht.

zerlegen,anders wird es nicht sauber gehen.andere optionen wären mir nicht bekannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zerlegen ??? Wenn ich an das Teil dran will müsste ich den ganzen Rechner abbauen und auseinandernehmen das ist mehr Arbeit als irgendwie an den Fetzen Papier dranzukommen. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich an das Teil dran will müsste ich den ganzen Rechner abbauen und auseinandernehmen das ist mehr Arbeit als irgendwie an den Fetzen Papier dranzukommen

... richtig.
An der hochwertigen Schreib/Lesemechanik hängen nun Papierfetzen.

Entweder Du entfernst sie oder kaufst einen neuen Player.
Das ist schon alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na Also geht doch!!!
Nix zerlegen ca. 20X raus und reingefahren und dann kam das Papier wie durch ein Wunder wieder zum Vorschein. :D
Probiren geht halt über studieren.

Gruß Rick der Überlückliche.


« Notebook schaltet abIDE-Festplatten Controller USB, wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...