Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sony Vaio Laptop Display nur Schwarz

Hallo ich habe einen Sony Vaio FZ und seit paar wochen ging das display immer einfach aus aber der laptop lief noch. Also es wurde nur schwarz.
dann hab ich versucht ihn neu zu starten (ON-Taste gedrückt halten) doch es blieb immernoch schwarz.

Nach paar mal ruckeln und schütteln (nicht stark) ging es immer wieder und ich sah wieeder normal. Doch seit gestern geht garnichts mehr ich versuche schon seit stunde irgendwas zu machen doch nix passiert.

Ich habe gemerkt,dass beim einschalten es ganz leise "Klick" macht. Vielleicht hat das damit zu tun.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Garantie ist leider zuende, wie teuer wäre evt. eine Reparatur?



Antworten zu Sony Vaio Laptop Display nur Schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an zum Test. 

ich habe es versucht per hdmi kabel an meinen lcd doch da bleibt es auch schwarz

kann mir keiner helfen??  ???

immernoch keine antworten ????  ???

wenn am externen monitor nix ankommt is die graphikkarte breit  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. 


« Windows XP: Helligkeit Bildschirm ändernDRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!