Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio Laptop Akkupflegetool

Kann mir jemand verraten was dieses Tool macht? Ich werde aus der Deutschen Übersetzung von Sony Vaio nicht schlau. 



Antworten zu Sony Vaio Laptop Akkupflegetool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Steht doch da, was damit gemeint ist. Ich würde den Wert auf 50% setzen. So habe ich es bei mir auch eingestellt. ;)

« Letzte Änderung: 22.02.11, 16:47:20 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kannst du mir ja erklären was da da steht. Aus dem Satzbau 3x Rückwärts verstehe ich es nicht.

Wahrscheinlich verstehe ich einfach kein Sony Vaio Deutsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Evtl ....
Bedeutet das , dass eine Aufladung erst ab dem Prozentsatz erfolgt , und nicht wie üblich ... permanent.
Das vermindert die Ladezyklen und dauernde Ladung .

Stelle es mal auf 40% und arbeite mit Akku .
Ab ca 50% wieder mit Strom und schau , ob geladen wird , wenn der Akku noch mehr als 40% drin hat.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach jetzt verstehe ich. Ich kann den Akku im Laptop drin lassen wenn er voll ist. Erst ab 80% bzw. 50% wird der Akku erst wieder geladen und nicht wen permanent. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO verstehe ich das .
Also mal halb leeren , Dann auf Strom.
Dann sollte bei 40%-Einstellung nicht geladen werden .

Denn bei meinen muss ich immer bis zur Warnung entladen lassen ... & dann schnell Strom anstecken .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte ich mal erfahren wo du bei den Tool 40% siehst?

Ich werde es aber mal Testen, gerade eben geht es nicht da der Akku ganz entladen wurde und erst mal aufladen muss. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutung , dass man da was einstellen kann ...

http://support.sony-europe.com/contacts/index.aspx?site=odw_de_DE

mach dich da schlau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ... da wollte ich gerade auch hin habe aber zu lesen bekommen das gerade Support Arbeiten durchgeführt werden.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach ... da wollte ich gerade auch hin habe aber zu lesen bekommen das gerade Support Arbeiten durchgeführt werden.  ::)

 ??? ??? ???
http://www.vaio-link.com/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE


Handbuch sagt nix dazu ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Laptop ja ... einiges. Aber nicht zur Software. 


« Windows XP: pdf-Dateien verkleinerntwain-treiber für Canon Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...