Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laut des Links mußt du den Registry Eintrag ändern um die Fehlermeldung wieder angezeigt zu bekommen..ansonsten hat die Festplatte vieleicht einen Fehler
http://www.computerleben.net/artikel/Festplatte_auf_Fehler_ueberpruefen-25.html
das Spiel neu zu installieren ist auch eine Möglichkeit..

Habe meine Festplatte auf Fehler überprüft und am Ende kam ziemlich shcnell zuviel Text zum lesen und ganz am Schluss kam der Text : Ihre Festplatte wurde überprüft und der Vorgang ist abgeschlossen . (oder so ähnlich) aber da stand ganz unten auf jeden Fall nichts von einem Fehler.
An die Registry trau ich mich nicht ran, weil in dem Link steht das wenn man was falsch amcht der PC evtl nicht mehr startet.
Ich weiß nichtmehr weiter was ich machen kann um wenigstens den Fehler rauszufinden.

Datenträgerverwaltung : Platte ansehen , das steht drin , ob Fehler da sind !!

wo komm ich zur datenträgerverwaltung bei win 7 ?

Kannst Du auch was alleine ? Such einfach mal ...

Vista:
Systemsteuerung , System & Wartung , Verwaltung , Computerverwaltung 

« Letzte Änderung: 27.03.10, 18:32:11 von HCK »

Danke dir trotz deiner Bemerkung ;)

Ehm habe mal bisschen mein PC durchsucht und gesehn das keine Treiber für:
Numerischer Coprozessor
AMD Controller
Systemzeitgeber
Programmierbarer Interruptcontroller
Intel(R)82892 Firmwarehub
Intel(R)ICH9 Family SMBus Controller - 2930
 
installiert sind.
Kann das der Grund sein? Ich kann mit den Begriffen wenig anfangen und weiß nicht ob die Treiber brauchen.

..du mußt die Chipsettreiber neu installieren..cd dafür zur Hand..

Habe ich. Ging trotzdem nich.
Hab WoW deinstalliert und neu gemacht. Dachte erst es geht aber dann doch wieder der selbe Fehler. Kann das echt an der Grafikkarte liegen oder wodran noch?

der Ram langt..die CPu ist etwas schwach....nun kannst du dir aussuchen was du machst..eine neue Grafikkarte mit mehr Leistung ..oder gleich ein neues Motherboard, wobei ich erst die Grafikkarte versuchen würde. 

Danke also Motherboard ist grade 2 Wochen alt, aufgrund eines Garantiefalls. Eben bemerkt das wenn ich Grafik hoch habe im Spiel es sofort zum Fehler kommt und auf niedriger Grafik es etrwas dauert. Eben hat es 40 min gedauert auf niedriger Grafik bis der Fehler auftrat

Habe gestern die Festplatte formatiert und WoW neu installiert. Dennoch besteht das gleiche Problem. In der Fehlermeldung die immer rechts in der Taskleiste steht, steht : Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 187,66 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Was hat dies zu bedeuten? Dadrin muss denk ich ja der Fehler bestehen.

..hast du die Chipsettreiber installiert?
ansonsten ist die CPu zu schwach.

Ja hab die von Packard Bell runtergeladen, extra für mein Notebook. Aber die selben Sachen haben imme rnoch keinen Treiber aber da steht trotzdem : Kein Treiber installiert, funktioniert einwandfrei. Oder so ähnlich. Dann geh ich auf Treiberdetails und dann steht da das Kein Treiber installiert ist oder es keinen Treiber braucht. Und da ich das Treiberpaket runtergeladen und installiert habe denke ich das diese dann wirklich keine Treiber brauchen.
Aber was bedeutet denn diese Fehleranzeige mit der Grafik von meinem vorherigen Post?

Habe etwas interessantes, meiner Meinung nach.
Im Internet haben mehrere dies Problem in Verbindung mit nvidia Grafikarten und Windows 7 , vorallem mit der 64 bit version, die ich auch nutze. Mehrere auch mit WoW und auch bei diesen wird angezeigt : Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Driver Version ... reageirt nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Manche meinten auch das es am Netzteil liegt oder die Graka überhitzt. Dazu hab ich ein Programm empfohlen bekkomen.
Temperaturen ohne WoW

Temperaturen mit WoW


Bei anderem im Internet kam es auch einfach so, von einem habe ich auch gelesen das er vom Fachhändler die Hardware checken hat lassen ohne das ein Fehler entdeckt wurde. Und komischerweise ja auch vermehrt mit Windows 7 und nvidia.
Ich hoffe dazu kann jemand was sagen was mir weiterhilft^^


« Dockingstation - Passender Lenovo Laptop stürzt immer ab.Windows XP: Laptop Touchpoint spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...