Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Brauche Treiber für Audioausgabegerät/Soundkarte unter Windows 7

Habe vor kurzem Windows 7 installiert, hat leider den Treiber für die Soundkarte nicht gefunden. Habe im Internet recherchiert, leider ohne Erfog!

Soundkarte: Analog Devices AD1888@51577012 Audio Device

Brauche dringend eure Hilfe

 



Antworten zu Windows 7: Brauche Treiber für Audioausgabegerät/Soundkarte unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, konnte nicht gleich antworten


Mainbord: ASUS P5SD1-FM2 (F5C OEM) (3PCI, 1PC-E x16,
          2 DDR DIMM Asus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das ist ein oem bord von asus wir brauchen den pc hersteller.fujitsu hat solche bords verbaut aber sicher sndere auch.

was ist das für ein pc?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja richtig fujitsu siemens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf diesem Board ist der Soundchip ALC 861 von Realtek verbaut. Daher sollte diesr Treiber pssen:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-181540-treiber-Realtek-HDAudioChipsALC880_ALC260_ALC861.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
um ganz sicher zu gehen-gehe bitte auf die fujitsu seite dort gibst du unter support deine gerätenummer ein steht hinten drauf vom pc.und such mal dort nach den soundtreiber.

oder poste deine rechnernummer.

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

hitti 

« Letzte Änderung: 30.03.10, 18:53:29 von hitman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board wurde u. a. in einem Scaleo P verbaut. Treiber gibt es bei FSC nur bis Windows XP. Laut Handbuch hat das Board den o. g. Soundchip. Auf solche Angaben wie Everest verlasse ich mich daher nicht mehr unbedingt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dem so sein sollte-hilft nur eine zusätzliche soundkarte-die kosten heut nicht mehr viel.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn dem so sein sollte-hilft nur eine zusätzliche soundkarte-die kosten heut nicht mehr viel.
Antwort 5 und damit sollte es gut sein. ;) 

« Problem mit Canon S 450Computer lies keine CD's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!