Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Soundkarte? Treiber?

Also habe einen gebrauchten PC gekauft und Funktioniert auch alles bestens bis auf den Ton. Habe mit Hilfe von viel googlen schon herausgefunden welche Soundkarte ich habe:
 Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] PCI

Habe auch mehrere Treiber runtergeladen die in anderen Foren angeboten wurden aber keiner funktioniert? Kann es sein das ich aus welchen Gründen auch immer einen ganze anderen brauche?

lg
eyathra  ???


 



Antworten zu Windows XP: Soundkarte? Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man nicht viel anfangen. Welches Board hast du ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe vorhin everest runtergeladen und da steht bei motherboard folgendes:

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   <DMI>
Motherboard Name   Hewlett-Packard HP Compaq dc7600 Convertible Minitower
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel NetBurst
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (QDR)
Effektiver Takt   800 MHz
Bandbreite   6400 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   Dual DDR2 SDRAM
Busbreite   128 Bit
Tatsächlicher Takt   267 MHz (DDR)
Effektiver Takt   533 MHz
Bandbreite   8533 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   Intel Direct Media Interface

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, super, hat geklappt. viel dank. :)


« "Selfmade" 2D Modus 9800GTX+Arbeitsspeicher richtig konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...