Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kaputt oder wird nur nicht erkannt ?! Hilfe

Nunja da ich vor nen monat win 7 gekriegt habe, hab ich das auch eifrig installt doch ich wollte jetz wieder die alte festplatte einbauen bloß wenn ich die einbaue zeigt mir WIN 7 nur nen Fehler (bild unten) und wenn ich die Festplatte als Master einsetzte kommt beim starten  "Fehler beim Lesen der Festplatte drücken sie STRG+ALT+ENTF um den PC neu zu starten" 

könnt ihr mir weiter helfen ?! eigentlich sind da noch wichtige Daten drauf und würde sie ungerne formatieren

achja im Gerätemanager wird sie fehlerfrei angezeigt also Treiber brauch ich keine o.ä.

naja mfg ALex 



Antworten zu Festplatte kaputt oder wird nur nicht erkannt ?! Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte im Bios erkannt?

Falls das alles nicht hilft, auch mal hiermit versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Das Image von Knoppix auf eine CD brennen und den Rechner anschließend damit starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte wird im Bios erkannt sowie auf dem Arbetsplatz als auch im Gerätemanager naja daten retten is mir egal das teil kann platt gemacht werden da ich den speicherplatz benötige ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt die Datenträgerverwaltung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie öffne ich die unter windows 7 (english)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenns nur auf deutsch.

Rechtsklick auf Computer/Verwalten (2. von oben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke :D hat geklappt und die platte tut sogar wieder einwandfrei d.h. von 30 GB die aufeinmal nur noch waren sind die 500GB wieder da :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gern geschehen :D


« Windows Vista: wabcameWindows XP: Pc fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...