Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmm also mangels ersatzhardware und diagnosegeräten seh ich hier erstmal keinen anderen weg als die kiste zum experten zu schleppen, hatte gehofft der fehler währe leichter zu deuten gewesen...

was kaputt ist muss ich halt neukaufen oder wenns scho neu is dann halt einschicken

ich denk immer noch des is des netzteil, des is ja schließlich scho 4 jahre alt, macht komisch blitzende geräusche und hat nur 20 stat 24 polen - ich weiß des macht eigentlich nix, da die restlichen pole nur der entlastung dienen...

auf jeden fall danke ich für eure hilfe ich hoffe auch irgendwann mal jemanden hier mit rat und tat zur seite stehen zu können

biba leutz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum sagste das nicht eher mit dem NT-da fehlt bestimmt auch der 4 polige für die cpu oder?

dann kann das nicht gehen.

hitti

nen 4 poligen stecker hat des nt schon, hab scho drauf geachet... des nt hat sogar sata stromstecker, also veraltet isses nicht, aber wie gesagt des macht komische geräusche, kumpe meinte des könnte eine kugel ausm lüfterlager sein, für mich hört sich des aber eher wie stromknistern an

leute sagt mal: kann man wirklich ein atx board mit 24pin stormanschluss mit einen 20pin stromstecker betreiben ??? das verwirrt mich ??? 

oh ich sollte erwähnen das des diese geräusche schon mitm alten mabo hatte und das des troztdem gefuntzt hat...

Ich will dich nicht veräppeln, mein Freund!!

Aber so wie sich das liest:

Zitat
Ich habe mein Mainboard gegen unten genanntes ausgetausch, nun sehe ich nach dem Einschalten leider kein Bild.
Zitat
t und zweitens, die festplatte is ebenfalls fabrikneu.
Zitat
wie den ohne bild  
Zitat
ich wünschte wirklich ich würde soweit kommen, was tät ich dafür nicht alles.
Zitat
komme ja nicht mal zum bootup.
ist davon auszugehen, dass du nichtmal zum Setup kommst! Von einer erfolgreichen Windows-Installation ist hier NIRGENDS die Rede deinerseits!! 

hmm sorry  :-[ hab nicht gleich zu anfangs alles offen gelegt, is klar das es da zu verwirrungen kommen kann

So lässt sich die Sache dann unter anderen Aspekten betrachten ;)

so, wie geschrieben, meine strategie steht fest, der experte muss her...

ich bin dann mal wieder off, vielen dank euch allen und schönen abend noch  :)


« Laufwerk erkennt keine DVD.Pc friert ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...