Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber

Hallo,

habe folgende Frage an Euch:

Da ich mit meinem Treiberproblem nicht wirklich weiterkomme, habe ich mir gedacht ich installiere eine Software die selbstständig nach treibern sucht,...???

Kennt jemand Driver Genius Professional Edition,...???

Ist dieses Programm seriös ????


mfg Herbert



Antworten zu Win XP: Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasse die Finger von solchen Programmen, diese sind wirklich Müll und in den wenigsten Fällen zu gebrauchen. Meistens werden dadurch falsche Treiber runtergeladen und installiert. Besorge dir passende Treiber beim Hersteller deiner Hardware und gut ist.

 

« Letzte Änderung: 03.04.10, 19:58:20 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pogramm ist nur für experten geeigent,ich habe es im einsatz,aber es ist nur mit aüßerter vorsicht zu nutzen.Die gefundenen treiber mögen ja aktuell sein,aber nicht immer passen diese auf die hardware bzw bei instalation drohen schwere systemschäden.

Danke für die rasche Antwort, an DD und g1...



Wie komme ich an folgende Treiber:

für Siemens Fujitsu R 610 Workstation (ca.2004-2005)

1) Adaptec Ultra 320 Family Manager
2) Adaptec Host RAID driver for Windows XP

das Netz spuckt derartig viele Treiber aus, ich hab voll keinen Durchblick mehr, wißt ihr vielleicht weiter...


Danke schon mal im Voraus


mfg H.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für dein System gibt es hier:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die adaprec sachen sind bei adaptec aktuelle treiber zu bekommen.Aber ein consumer rechner mit SCSI ist schon recht selten.
bei angabe von chipsatz,grafik,sound und lanchip kann man passende tteiber aktuellen datums verlinken,die herstellertreiber dürften kaum aktuell sein.


« Welcher pc zum zocken?Windows XP: controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...