Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HP - Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Ich habe Windows XP und was mein Computer für einer ist weiß ich leider nicht.
Vorne steht dran hp pavilion, aber ob das weiterhilft weiß ich nicht.
Doch seitdem ich Windows XP neu drauf habe, funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP 

« Letzte Änderung: 04.04.10, 18:01:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: HP - Lautsprecher funktionieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber komplett neu eingespielt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vorne steht dran hp pavilion, aber ob das weiterhilft weiß ich nicht.
Nicht wirklich, davon gibt es zig unterschiedliche Modelle. Die genaue Modellbezeichnung findest Du auf der Rückseite des PCs. Mit dieser Modellbezeichnung auf der HP-Downloadseite alle Treiber herunterladen und installieren, Chipsatztreiber zuerst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber solltest du hier finden:

http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert?


« Headset Mic nimmt mein Sprechen nur leise war!! Merwürdig, bitte reinschauenWindows XP: Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....