Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lautsprecher funktionieren nicht mehr

Nachdem ich kopfhörer reingesteckt habe funktionieren meine laptop lautsprecher jetzt nicht mehr... normalerweise war das ja so dass sich der sound automatisch wieder auf die laptoplautspr. umstellt sobald man die kopfhörer rauszieht, aber das geht jetzt nicht mehr. also über kopfhörer hör ich immernoch alle sounds aber wenn ich die ziehe, is mein pc total still :S

hiiiilfe...

PS: Ich hab wneig ahnung von PC, war halt schon bei audio einstellungen und so

dankeschön, hilfe wär supernett ...



Antworten zu Win XP: lautsprecher funktionieren nicht mehr:

bei mir is das grüne ding reingerutscht und jetz denkt mein pc es ären kophörer und spielt kein einzigen ton mehr
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann das "grüne Ding" so einfach reinrutschen und warum hängst du deine Frage an einen fast 4 Jahre alten Thread? Mache bitte einen neuen Thread mit deinem Problem auf. Danke.

« Letzte Änderung: 28.02.11, 15:52:40 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Kraft!


« Suche neuen CPUComputer geht beim Spielen aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...