Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP Deaktiviert/USB 2.0 Geht nicht

Hallo.
Ich hab mir neulich Everest Runtergeladen und das hat mir gesagt das
mein AGP deaktiert ist. Mein usb 2.0 funktioniert auch nicht deshalb hab ich mir den neusten chipsatztreiber runtergeladen. Nach der installation war aber keine veränderung usb ist immernoch voll lam und AGP ist auch deaktiviert. Dann bin ich mal auf die orginal seite von msi gegangen und hab mit den AGP treiber runtergeladen ich wollte den installieren und da stand KOnnte nicht installiert weden "es wurde keine kompatieble Hardware gefundenn " aber das ist der treiber der zu meinem MoBo gehört.
Hier nen Paar Details:
Motherboard Name        MSI K9VGM (MS-7253)
Motherboard Chipsatz   K8M890

Danke schonmal für antworten.



Antworten zu AGP Deaktiviert/USB 2.0 Geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt das Bios dazu? Hast du evtl. dort etwas verstellt?

Also im Bios hab ich nichts umgestellt ich hab aber auch mal gelesen das im Bios man was unter Primary VGA Bios oder so findet oder einstellen kann also ich finde da diesen menüpunkt nicht den gibts bei mit nicht .. und im Bios ist Usb 2.0 aktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass dein Board eine Macke hat.


« Mikrofon funktionert nicht was jetzt?Ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...