Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausschalten

Hallo,
wer kann mir helfen, wenn ich meinen PC normal ausschalte
fährt er sofort nach dem runterfahren wieder hoch,
was kann ich tun.
Danke 



Antworten zu Ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den powerknopf mal vom mb abziehen wärend er läuft. Und dann mal ausschalten, wenn er aus bleibt ist es wahrscheinlich der powerknopf.
 

Überprüfe mal folgende Einstellung in der Registry.Ausführen "regedit" eingeben.Navigiere zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\Winlogon.Im rechten Teilfenster Doppelklick auf den Eintrag - Powerdown After Shutdown.Dort sollte bei Wert eine 1 eingetragen sein.Ist das nicht so, dann bitte ändern.Mit Ok bestätigen und PC neustarten. 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 11:52:35 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch ein BIOS-Reset kann helfen.


« AGP Deaktiviert/USB 2.0 Geht nichtpci sata controller problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!