Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick - Autoradio

Hi Leute ,

mein folgendes Problem :

Ich habe ein USB Stick 16 GB von PNY . Da hatte ich 255 Lieder drauf die auch im Auto ohne Probleme abgespielt werden konnten . So jetzt hab ich ein paar neue Lieder ruebergezogen auf den Stick . Im Auto angeschlossen und er zeigte mir wie vorhin schon 255 Lieder an . Ich steckte den Stick wieder in PC rein , öffnete des Stick und da stand 290 Elemente ...

Wieso werden die Lieder am PC im Ordner angezeigt ? Ich kann sie auch vom Ordner aus abspielen nur im Auto scheinbar nicht !

Hoffe auf baldigen Rat :)

Mfg Momo1992



Antworten zu USB Stick - Autoradio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Format haben die neu hinzugefügten Lieder?
Ich hatte das gleiche Problem, weil einige Lieder nicht das Format hatten, die vom Radio unterstützt werden. Am Besten ist es einfach alle Lieder auf MP3 zu konvertieren, weil das erkennt das Radio ziemlich sicher :)

Sind auf MP3-Audioformat die alten sowie die neuen ... :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die alle die gleiche Bitrate (z.B. 192kbit) und Codierung (z.B. 16bit) haben, kann es ja eigentlich nur noch am Radio liegen. Womöglich geht dessen Index nur bis 256, würde zumindest ins Binärsystem passen ::)


« Pc aufwerten(Meinungen/Fragen/Vorgehen)Easynote SD-Card-Reader reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....