Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: pc fährt nicht mehr hoch, egal welcher modus. was kann ich tun?

mein pc fährt nicht mehr hoch.egal welchen modus ich starten möchte, er bleibt immer an der selben stelle stehn und ich komm nicht weiter..
was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 98: pc fährt nicht mehr hoch, egal welcher modus. was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
er bleibt immer an der selben stelle stehn
Stopschild oder rote Ampel ?

...gehts nicht ein wenig genauer ;)

leider kenn ich mich in sachen pc gar nicht aus >:(
also mein pc fährt immer bis zu dem bildschirm der schwarz ist und man in verschiedenen bereichen starten kann... also abgesicherter modus, letzte einstellungen und so weiter... und egal, was ich dort drücke, er fängt von vorne an und bleibt wieder an diesem Bildschirm stehen.. und darüber hinaus komm ich nicht mehr..
 

Lege die Installations CD, ich hoffe es ist Win98SE, in das CD Rom laufwerk, stelle im BIos so ein, dass von CD gebootet wird und installiere mit Setup Win 98 in das gleiche Windows Verzeichnis.
So weit ich mich noch erinnern kann werden alle Einträge und Anwendungen übernommen. 


« Epson Stylus Photo 1200 druckkopf ausbauenGrafikkarte nach Win7-Installation verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...