Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windos fährt nich mehr normal und auch nicht im abgsicherten Modus hoch

Hey,

Mein Windows xp macht gar nix  mehr.Hab gestern ausversehen den stecker vom pc raus gezogen beim laufendem betrieb.Heute morgen wollt ich ihn starten er versucht hoch zu fahren aber e klappt nicht er stürzt immer bei der windows start konsole ab. es kommt der display mit folgenden funtkionen windos normal starten, abgsichter modus, letzte funktioniete....was soll ich tun das er wider hochfahre....bitte helft mir bis dann ciao ciao

 



Antworten zu Win XP: Win XP: Windos fährt nich mehr normal und auch nicht im abgsicherten Modus hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier alles durch, wenn davon nix hilft, wirst du wohl kaum um eine neu Instalation von Windows herumkommen.
Also Windows CD rein, Formatieren, neu instalieren. 

letzte bekannte Konfiguration nehmen... also das Letzte aus Deiner Aufzählung.... ;)

Gibt es keine anderen weg da raus zu kommen hab daten drauf die ich nicht verlieren darf---......bracuh hhilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der abgesicherte Modus geht noch oder wie?

es kommt der blau bildschirm mit der txt stop 0x00000024 .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na dann würde ich anfange die Daten zu retten bevor du neu installierst. Entweder mit einer BartsPE-CD oder Knoppix starten und dann die Daten sichern. Alternativ die PLatte in einem andernn PC reinhängen als 2. Laufwerk und dort sichern.

wo bekomm eích die bart cd her??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Googlen...

z.B. dort beschrieben.

gibt es keine möglickeit den fehler auf leichte art zu beheben?

du ich brauch die daten heute wenn nett bin ich glifert also gibt mir bitte passende tips
 

ansonsten : Platte mit Adapter an anderen PC anschließen (oder einbauen) , dann dort ggf die Daten retten.
Formatieren & Neuinstall ggf , wenn Plattenprüfung OK ....

Mehr geht nicht .... leider ....


ODER :
>>> XP - reparieren <<<

« Letzte Änderung: 26.10.08, 17:19:57 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns nur schnell wegen der Daten gehen soll, probier es doch mit Knoppix. Die CD ist fertig und muss nur runtergeladen werden (falls das andere nicht helfen sollte).

Daten retten mit Knoppix

« WP selbstcheck ?Windows XP: Programme werden nach Plattentausch nicht gefunden usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...